Erfolgreiche Saison

Die Erwachsenen Teams spielen noch die Punktrunde 2022/23 bis Anfang Mai fertig. Die Jugendmannschaften hingegen haben die Saison vor den Osterferien erfolgreich abgeschlossen und bereiten sich schon auf die Qualifikationsturniere für die nächste Saison vor.

Die männliche B-Jugend wurde verlustpunktfrei Meister in der Bezirksliga. Die männliche C-Jugend wurde Bezirksmeister. Mit nur zwei Verlustpunkten wurden sie Meister in der Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt, der höchsten Klasse im Bezirk. Die männliche D-Jugend wurde ebenfalls Meister in der Bezirksliga B. Die männliche E-Jugend hatte sich für die höchste Klasse im Bezirk qualifiziert, die Leistungsklasse und dort gegen die besten Kinder aus dem Bezirk gut mitgehalten. In der E-Jugend gibt es noch keine offizielle Tabelle nach dem Motto Spielerlebnis steht vor Spielergebnis.

Die weibliche C-Jugend spielte ebenfalls in der Bezirksoberliga und belegte den 5. Platz. Die weibliche D-Jugend hat in der Bezirksliga Ost den 4. Platz belegt. Die weibliche E-Jugend spielte in der Spielrunde Ost, auch hier gibt es keine offizielle Tabelle.

Die Minis aus Goldstein und Schwanheim haben Spielfeste gespielt und die Schwanheimer Minis an der Turnierrunde teilgenommen.

Die erfreuliche Bilanz wird durch guten Zulauf noch bestärkt. Bei den Minis betreuen wir zur Zeit 70 Kinder in Goldstein und Schwanheim.

Bei den älteren Teams haben wir besonders bei den Mädchen guten Zulauf, und auch die Jungs Teams sind gut besetzt.

Am 29.4.2023 um 16:45 Uhr zum Saisonabschluss werden die Jugendteams alle vorgestellt. Anschließend ist das letzte Heimspiel der 1. Männermannschaft um 18:15 Uhr gegen den TV Idstein.