1. Frauen: Andreas Müller-Lampertz ist nicht mehr Trainer der 1. Frauen

Nach Abschluss der Hinserie haben sich die HSG Goldstein/Schwanheim und Andreas Müller-Lampertz gemeinsam darauf verständigt die Zusammenarbeit zu beenden.

Müller-Lampertz dazu: „Wir hatten ein offenes und ehrliches Gespräch und sind einstimmig zum Entschluss gekommen, das die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet wird.“ Müller-Lampertz hatte die Mannschaft, die aktuell mit 6:4 Punkten auf Platz 3 der Landesliga Mitte 2 steht, im Juni 2021 übernommen.

Oliver Lange, HSG Goldstein/Schwanheim: „Wir sind Andreas sehr dankbar, dass er die Mannschaft im Sommer übernommen und zu Winterpause auf einen guten Tabellenplatz geführt hat. Wir werden jetzt schauen, dass wir für die Rückrunde nochmal einen neuen Impuls setzen.“

Interimsweise wird Jens Wagner, ehemaliger Trainer der 1. Damen, das Training übernehmen.