1. Frauen: Kampflose Niederlage

HSG Goldstein/Schwanheim - TSG Leihgestern II 25:29 (12:16)

Am vergangen Sonntag empfingen die Damen der HSG Goldstein/Schwanheim in der Landesliga den bislang Tabellenletzten, die TSG Leihgestern.

Eigentlich hatten wir durch die Niederlage in der Hinrunde noch etwas wieder gut zu machen. Doch auch in diesem Spiel sollte es einfach nicht sein. 

Das Spiel startete etwas holprig, jedoch bis zur 20. Spielminute recht ausgeglichen. (10:10)

Ab dann passierten uns einige technische Fehler, die Abwehr stand viel zu offen und die eigene Motivation fehlte. Dies führte dazu, dass wir in der 51. Minute mit 9 Toren in Rückstand lagen. (20:29) 

Die letzten Spielminuten konnten wir uns dann endlich wieder zusammenreißen und verkürzten auf das Endergebnis von 25:29. 

Ein Spiel, das wir gegen uns selbst verloren haben… #abhakenundweitermachen