Header HSG



mD-Jugend: Alle Spieler tragen sich in die Torschützenliste ein

  • Kategorie: Männliche D-Jugend
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Dezember 2017 12:32
  • Geschrieben von Frank Zimmermann

Bezirksliga B: HSG Goldstein/Schwanheim I – FTG Frankfurt 32:8 (16:4)

Bezirksliga B: TV Petterweil – HSG Goldstein/Schwanheim II 26:20

Die 1. Mannschaft spielte zu Hause gegen die FTG Frankfurt. Die HSG hat das Spiel klar mit 33:12 gewonnen.

Die Mannschaft hatte den Tabellenfünften während der gesamten Partie gut im Griff. In allen Bereichen wurde konzentriert gespielt. In der Abwehr wurde gut zusammengespielt und der Angriff schloss konzentriert ab.

Alle SpielerInnen konnten sich in die Trefferliste eintragen. Ein schöner Erfolg. Damit wurde die Hinrunde Verlustpunktfrei abgeschlossen.

Gespielt haben für die HSG Goldstein/Schwanheim I: Ben Becker (7), Britney del Rosario Mercedes (1), Gianni Steiger (1), Jan Zimmermann (1), Jann Kühnel (1), Lennart Beck (2), Maurice Wagner (8), Nico Steinmeier (5), Souad Seydou-Kolou (2) und Tim Funtsch (3)