Header HSG



mC-Jugend: Auswärtssieg

  • Kategorie: Männliche C-Jugend
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. September 2017 08:44
  • Geschrieben von Anke Becker

TSG Münster II - HSG Goldstein/Schwanheim 36:37 (16:19)

Vollzählig und motiviert ging es für die männliche C-Jugend  zum ersten Punktspiel nach Münster. Glücklicherweise konnte kurz vor Rundenstart mit Jordi Seel (TSV Auringen) ein erfahrener Keeper gewonnen werden.

Im Angriff konnten in der ersten Halbzeit schöne Tore erzielt werden. Doch machten die Münsteraner es unserer Abwehr mit Ihrem laufintensiven Spiel nicht sehr einfach. Also wurden auch hier, trotz gutem Tormann, Tore erzielt. So kam es zu einem Halbzeitstand von 19:16 für die HSG.

Die 2. Halbzeit begann holprig und die Münsteraner nutzten Ihre Chancen. Langsam fand unsere Abwehr ins Spiel und so konnten unsere Jungs doch noch mit 37:36 Toren den verdienten Sieg gegen eine starke Mannschaft feiern.

Es spielten: Canel Sivricaya 2, Damian Latif 4, David Kunz 8, Denis Kleymann 11, Felix Zimmermann, Jordi Seel, Laurenz Manger 4, Nico Wahl 2, Nils Scharpitz, Xavier Pogodsky und Tom Strobach 6