Header HSG

mB-Jugend: Dritter Sieg in Folge

  • Kategorie: Männliche B-Jugend
  • Veröffentlicht: Dienstag, 27. November 2018 17:12
  • Geschrieben von Robert Stammbach

HSG Goldstein/Schwanheim - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten 26:10 (16:13)

Mit dem dritten Sieg in Folge verbesserten sich die Jungs der männlichen B-Jugend auf den siebten Tabellenplatz mit nun 10 zu 10 Punkten. Bis zur 16. Spielminute war es ein offenes Spiel, in dem unsere Mannschaft knapp mit 11:10 in Führung lag.

Im weiteren Spielverlauf bekam man den bis dato besten Schützen der Gäste besser in Griff und baute die Führung zur Halbzeit auf 3 Tore aus.

Mit einem an diesem Tag sehr gut aufgelegten Xavier im Tor und dem treffsicheren Nico konnte die Mannschaft das Spiel letztendlich mit 26 zu 20 Toren für sich entscheiden.

Es spielten: Xavier Pogodsky im Tor; Canel Sivrikaya 1, Lauri Manger 2, Eric Weisbrod 6, Daniel Khodak 5, Alex Nahm, Nico Wahl 10, Damian Latif 1 , Ben Nahm 1