Header HSG

mB-Jugend: Zwei gute Spiele

  • Kategorie: Männliche B-Jugend
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 21. März 2019 17:30
  • Geschrieben von Robert Stammbach

HSG Goldstein/Schwanheim - JSG Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim 35:23 (15:11)

Nachdem man im letzten Spiel mit großer Moral einen 7 Tore Rückstand beim Tabellendritte der HSG Mainhandball aufholen konnte und einen Punkt entführte, stand das Heimspiel gegen die JSG Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim an.

Unsere Jungs lagen von Anfang an in Führung und hielten die Gäste stets mit vier bis fünf Toren auf Distanz. Es war ein durchwegs schön anzusehendes Spiel unserer Mannschaft, in der Damian den privat verhinderten Felix sehr gut auf der Mitte vertrat. Xavier im Tor ging angeschlagen in die Partie, zeigte aber eine gute Leistung. Alex mit Rückenprobleme konnte bei dem Spielverlauf geschont werden.

Erfreulicher Weise konnten sich alle eingesetzten Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. In den letzten 10 Minuten gab die Mannschaft nochmal richtig Gas, hielt das Tempo hoch und siegte nach einem 5:0 Lauf, deutlich mit 35: 23 Toren. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs.

Es spielten: Xavier im Tor; Canel 2, Lauri 7, Eric 4, Daniel 8, Ben, Nico 6, Damian 6, Alex