Header HSG

Die dritte Meisterschaft in dieser Saison!

  • Kategorie: Aktive
  • Veröffentlicht: Montag, 29. April 2019 16:14
  • Geschrieben von Ursula Lange

Glückwunsch an das Team der 2. Frauenmannschaft, das sich am Samstag vorzeitig die Bezirksmeisterschaft gesichert hat.

Bei dem Spiel in Seulberg sorgten viele mitgereiste Goldstein/Schwanheimer Fans für gute und laute Stimmung. Die erste Männermannschaft war dabei, die 1. Frauenmannschaft kam schnell nach dem Spiel in Oberursel dazu. Dort hatten sie mit einem Unentschieden den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert. Spieler und Spielerinnen der 2. Männermannschaft und der 3. Frauenmannschaft waren ebenfalls mitgefahren. Sowie viele Freunde der Handballer, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollten.

Das Spiel endete mit 19:29 Toren doch deutlich, während des ruppigen Spiels mussten die HSG Frauen aber ordentlich kämpfen, um die Oberhand zu behalten.

Umso größer war die Freude am Ende. Mit der weiblichen A-Jugend und der männlichen A-Jugend ist das die 3. Bezirksmeisterschaft in dieser Saison.

Gut gemacht!