FacebookInstagram

Minis: Saisonabschlussfest

  • Hauptkategorie: Jugend
  • Kategorie: Minis
  • Veröffentlicht: Dienstag, 02. Juli 2019 16:12
  • Geschrieben von Marvin Wachendörfer

Am Freitag vor den Sommerferien veranstalteten die Mini-Handballer der HSG Goldstein/Schwanheim bei den heißen Sommertemperaturen ihr verspätetes Saisonabschlussfest auf dem Sportplatz der TG.

Statt Training fand an diesem Freitag das Saisonabschlussfest statt, um das Ende der Saison mit allen Kindern und Eltern gemeinsam zu feiern und vorrangig auch, um die Kinder, die ab sofort in der E-Jugend spielen, nochmal zu verabschieden.

Es wurde gegrillt und jeder hat etwas Leckeres fürs Buffet mitgebracht. So hatten wir ein wunderbar abwechslungsreiches und großes Buffet und jeder konnte sich satt essen. Für die Abkühlung sorgte neben jeder Menge Wassereis auch ein Rasensprenger und ein Planschbecken. Es gab vermutlich kein Kind was noch trocken blieb. Natürlich wurde auch auf dem Beachplatz fleißig gespielt und alle Kinder hatten viel Spaß.

Es war ein gelungenes Abschlussfest und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz „offiziell“ bei allen Kindern verabschieden, die nun ihren Weg in der E- Jugend weitergehen. Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute in euren neuen Teams und denken gerne an die Zeit mit euch zurück. Und natürlich auch ein großes Danke an eure Eltern, die uns immer tatkräftig bei den Turnieren unterstützt haben ?

Jetzt ist erstmal Sommerpause und es findet kein Mini-Training statt. Weiter geht es erst wieder nach den Sommerferien. Bis bald - wir freuen uns schon.