FacebookInstagram

w ADie weibliche A-Jugend der HSG Goldstein/Schwanheim hatte Spaß im Kletterpark.

Am Samstag um 9:30 Uhr traf sich 10 Spielerinnen, die Trainer Patrick Tran, Erik Schweisser und Steffi Bügener und ein Elternteil, um gemeinsam in den Kletterpark Fun Forest nach Offenbach zu fahren. Nachdem man die Fahrt und die Corona bedingten Tests und den Einlass mit einer kleinen Verspätung hinter sich gelassen hatte, konnte ein Vormittag mit großartigen Erlebnissen, mit vielen Überraschungen und Spaß erlebt werden.

Wir eroberten die Plattformen, Hängebrücken und Parcours, kletterten, balancierten und fuhren Seilbahn in einer Höhe zwischen 2 und 15 m, durch lebende Bäume und eine Welt aus Tauen und Stahlseilen, so dass die 3 Stunden wie im Fluge vergingen.

Zum Abschluss stärkten wir uns beim Griechen in Goldstein und schworen uns bei der Teambesprechung auf die kommenden Handballsaison ein.

Wir glauben, mit so viel Spaß und Zusammenhalt kann die Saison nur eine Schöne werden.