Header HSG

F-Jugend: Turnierrunde zu Gast in Wiebaden

  • Kategorie: F-Jugend
  • Veröffentlicht: Montag, 03. Dezember 2018 17:15
  • Geschrieben von Marvin Wachendörfer

Am ersten Adventswochenende waren die Minis der HSG Goldstein/Schwanheim mit der Turnierrunde zu Gast beim PSV Grün-weiß Wiesbaden.

Trotz vieler krankheitsbedingter Absagen ging das Team hochmotiviert an den Start und freute sich auf die Spiele. An dieser Stelle zunächst ein großes Dankeschön an die zwei G-Jugendlichen Minis Elias R. und Tom, die uns an dem Wochenende aushalfen, damit wir genügend Kinder hatten.

Auch wenn die Mannschaft ohne Auswechselspieler war, zeigte jeder Einzelne wie viel Kampfgeist in ihm steckte. Sowohl hinten in der Abwehr als auch vorne im Angriff wurde um jeden Ball gekämpft und auch wenn die Puste manchmal ausging, so wurde trotzdem immer weiter gerannt.

Die Kinder erarbeiteten sich in der Abwehr viele Bälle und auch vorne schöne Torchancen. Es kamen - zwar wenige, dafür aber schöne- Tore zustande. Alles in allem haben die Kids ihr Bestes gegeben und wir hoffen, dass wir nächste Woche in Niederhöchststadt wieder mit mehr Kindern antreten werden.

Mit dabei waren: Lina, Charlotte, Luca, Elias, Tom, Melvin und Ben.