Header HSG



mA-Jugend: Endlich geht’s wieder los

  • Kategorie: Männliche A-Jugend
  • Veröffentlicht: Mittwoch, 13. September 2017 16:25
  • Geschrieben von Robert Stammbach

HSG Goldstein/Schwanheim - mJSG Schwarzbach 31:25 (18:14)

Im ersten Saisonspiel der Bezirksoberliga hatte die männliche A-Jugend die Mannschaft der JSG Schwarzbach zu Gast.

Mit einer konzentrierten Leistung führten die Jungs früh mit 6:2 Toren. Es folgte eine Spielunterbrechung, ausgelöst durch eine Alarmmeldung im Gebäude. Nach der 15 minütigen Zwangspause verlor die Mannschaft die Konzentration und der Gegner kam besser ins Spiel.

Mit einer 18:14 Führung ging es in die Halbzeit.

Nachdem man sich zwischenzeitlich in der zweiten Hälfte des Öfteren mit 4-5 Toren absetzen konnte, gelang es den Gästen trotzdem wieder auf Tuchfühlung zu kommen. In der 47. Minute hatte das Team von Schwarzbach den Tore Abstand auf 23:22 verkürzt. Die Jungs der HSG wurden aber nicht nervös und gewannen in der Endphase noch deutlich mit 31:25 Toren.

Das nächste Auswärtsspiel unserer Mannschaft findet am Samstag den 16.09.17 um 18.30 Uhr gegen die TSG Eddersheim statt.

Es spielten: Kaan Celik und Ben Fuß im Tor; Niki Neubauer 2, Raphael Henning, Dominik Berrang 5, Sebastian Berger, Niko Vrdoljak 10, Stipe Vrdoljak 3, Josu Backmann 1, Basti Stade, Jure Mijic 3, Tarik Schindler 5, Tobi Krause 1 und Tim Schlereth 1