Header HSG



mA-Jugend: Nicht zu beschönigen

  • Kategorie: Männliche A-Jugend
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Dezember 2017 12:13
  • Geschrieben von Robert Stammbach

Bezirksoberliga: HSG Goldstein/Schwanheim - TSG Eddersheim 24:21 (10 : 9)

Nichts zu beschönigen gab es für die Offensivleistung der männlichen A-Jugend in der ersten Hälfte gegen den Tabellendritten aus Eddersheim. Mit der schlechtesten Angriffsleistung der gesamten Saison, führte die Mannschaft dank einer sehr guten Abwehrleistung zur Halbzeit mit 10 zu 9 Toren.

Ohne die vielen technischen Fehler oder Fehlwürfe, die den Gästen zu einfachen Tempogegenstoß Toren verhalf, hätte das Spiel schon früher entschieden sein müssen. Die Abwehr stand über das gesamte Spiel ordentlich, was schlussendlich, mit einer sehr guten Leistung von Ben im Tor, zum Heimsieg führte.

Es Spielten: Ben Fuß und Kaan Celik im Tor; Niki Neubauer, Basti Stade 4, Raphael Henning, Tarik Schindler 1, Nico Pfortner, Niko Vrdoljak 6, Stipe Vrdoljak 4, Jure Mijic 1, Josu Backmann 2, Dominick Berrang, Sebastian Berger 6, Tobi Krause