Header HSG

Saisonabschluss

  • Kategorie: Berichte
  • Veröffentlicht: Freitag, 26. April 2019 10:43
  • Geschrieben von Ursula Lange

Am Samstag, den 04.05.2019, dem letzten Heimspieltag der Saison, feiern die Handballer der HSG Goldstein/Schwanheim ihr Saisonabschlussfest in der Halle der Carl-von-Weinberg-Schule. Drei Spiele der Erwachsenen-Teams finden noch statt, die Jugendmannschaften hatten die letzten Spiele ja schon vor Ende der Osterferien und bereiten sich jetzt schon auf die Qualifikation für die nächste Saison vor.

Um 15:00 Uhr spielt die 2. Frauenmannschaft gegen TG Kastel um die Meisterschaft in der Bezirksoberliga. Die Mädchen der weiblichen E-Jugend werden mit den Frauen einlaufen.

Um 17:00 Uhr spielt das Team der 1. Frauen gegen HSG Eibelsh./Ewersb. in der Landesliga. Hier werden die Minis mit den Frauen einlaufen.

Um 18:15 Uhr werden alle Jugendmannschaften vorgestellt, und die Meister geehrt.

Um 19.30 Uhr spielen die 1. Männer gegen TG Kastel in der Landesliga. Hier laufen die Spieler der männlichen E-Jugend mit ein.

Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt, schauen Sie doch mal vorbei.