FacebookInstagram

Trainings- und Spielbetrieb bei der HSG ab sofort eingestellt

  • Hauptkategorie: ROOT
  • Kategorie: Berichte
  • Veröffentlicht: Freitag, 13. März 2020 11:28
  • Geschrieben von Marvin Wachendörfer

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus, haben wir uns dazu entschlossen, auch den kompletten Trainingsbetrieb ab sofort einzustellen!

Nachdem der Hessische Handball Verband den kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt hat, hat uns dies doch sehr zu denken gegeben. Des Weiteren wurde seitens der Bundesregierung empfohlen "nicht zwingend notwendige soziale Kontakte zu vermeiden".

Dies hat für uns den Ausschlag gegeben zum Schutz unserer MitgliederInnen und TrainerInnen, als auch gegen die weitere Verbreitung des Virus so weit wie nur möglich beizutragen.

Seid euch sicher, dass uns dies als Sportler im Herzen weh tut, aber wir sind der Meinung, dass dies der richtige Weg ist.

Der Trainingsbetrieb bleibt damit vorerst bis zum Ende der hessischen Osterferien (20.4.2020) eingestellt. Außerdem wird das Handball-Camp in den Osterferien nicht stattfinden.

Bleibt gesund!

Euer HSG-Vorstand