FacebookInstagram

Männliche D-Jugend

Bezirksliga A WI/F

Jahrgang 2007/08

Aktuelle Seite auf nuLiga

mD 

Kader:
 
Julius Bauer, Antoine Dick, Felix El Moussaoui, Anton Hahn, Maximilian Herb, Enno Holzinger, Fabian Kallfaß, Florian Kreuzer, Henry Kunz, Luis Melus, Wadik Micael, Jayden Oliva, Mert Sivrikaya, Stefan Unterweger und Darren Benjamin Wester
    
Trainingszeiten:
  
Dienstag: 18.30 bis 20.00 Uhr
Freitag: 17.30 bis 19.00 Uhr
Carl-von-Weinberg Schule, Zur Waldau 21, 60529 Frankfurt am Main
 
Trainer:
   
Sven Matthiesen
Handy: 0171/3664135
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
           

Vorbericht

Die neu formierte D-Jugend hatte bereits seit Anfang des Jahres mit Samtags-Trainingseinheiten versucht sich für die Qualirunde bestmöglich zu vorbereiten.

Die gesteckten Ziele waren eindeutig in der Bezirksoberliga zu spielen, weil in dem Kader gute Handballtalente stecken.

Leider ist bei dem Qualimodus ein bisschen Losglück und eine sehr gute Tagesform gefragt, beides hatten wir nicht, so dass die männliche D-Jugend in der neuen Saison in der Bezirksliga A spielen wird, was aber kein Beinbruch ist weil auch diese Liga sehr gut besetzt ist.

Die Mannschaft die mit 4 Bezirksauswahlspieler besetzt ist hat schon des öfteren bewiesen, dass Sie das Zeug hat gegen namhafte Mannschaften aus dem Bezirk mitzuhalten.

Meine Aufgabe ist nun die Mannschaft zusammenzuschweißen und das Spielen mit einander und füreinander beizubringen. Des weiteren  soll die individuelle Ausbildung und Entwicklung der Jungs im Fokus stehen, um den Grundstein für die kommenden Jahre zu legen.

Wir werden in der Vorbereitungszeit uns so gut wie möglich auf die neue Saison einstellen und Versuchen im oberen Tabellendrittel zu etablieren um dann im nächsten Jahr wieder voll auf die Bezirksoberliga zu setzen.

Ich als Trainer habe vollstes Vertrauen in die Jungs und glaube fest daran, dass wir eine gute Saison spielen werden und sich alle weiter entwickeln.

Auf schöne und spannende Spiele.