Das lange Warten hat ein Ende! Demnächst startet die HSG Goldstein/Schwanheim  wieder eine Kindergarten-Ballsportgruppe. Die Trainerin Stefanie Reuel bietet zusammen mit Ihrem Mann Jochen Meiser wieder eine Gruppe für Kinder von 3-5 Jahren an. Das Trainerteam verbindet pädagogisches Fachwissen mit jahrelanger Erfahrung als Spieler und Trainer beim Handball.

Bei uns lernen die Kleinen die ersten wichtigen Dinge rund um das Thema Ball. Die Kinder sollen dabei Spaß an Sport und Bewegung für sich entdecken. Aber nicht alles dreht sich bei uns um den Ball, sondern wir haben auch noch viele andere Spiele im Angebot.

Wenn die Kinder dann Fangen, Werfen und Prellen können, sind sie vorbereitet, um im Alter von 5 Jahren zu den Mini-Minis beim Handball zu gehen.

Wenn Du mit uns trainieren und Spaß haben möchtest, kommst Du am Besten donnerstags von 17:00 – 17:45 Uhr  in das neue Vereinshaus des VfL Goldstein und los geht‘s. Bitte nur nach Anmeldung über www.vfl-goldstein.de/kurse

Wir freuen uns auf Dich!