FacebookInstagram

Mitgliederversammlung der VfL Handballer

Am Mittwoch, den 14.02.2018 war Abteilungsversammlung der VfL Mitglieder im Bürgerhaus. Leider war fast niemand da. Für die Abteilungsleiter, die in der HSG Woche für Woche dafür arbeiten, dass der Laden läuft, ist es schon frustrierend, dass scheinbar niemand sich dafür interessiert, was wir gemacht haben, und wie es weitergeht.

Eine lebendige Spielgemeinschaft lebt nur durch alle, die dazugehören. Spieler, Spielerinnen, Trainer, Betreuer, Sekretäre, Zeitnehmer, Schiedsrichter, Abteilungsleiter, Eltern, Zuschauer. Sie alle repräsentieren die HSG Goldstein/Schwanheim manchmal auch lautstark auf der Tribüne, aber hoffentlich meistens im positiven Sinne.

Die vier Goldsteiner Vertreter Jens Wagner, Erik Schweisser, Kevin Kiesser und Ursula Lange wurden wiedergewählt, außerdem ist Claudia Stade als neues Mitglied in die Abteilungsleitung gewählt worden.

Am Freitag, 02.03.2018 ist die JHV des VfL Goldstein im Bürgerhaus ab 19:00 Uhr. Dort werden die Abteilungsleiter von der Versammlung bestätig.