FacebookInstagram

mA-Jugend: Weiter auf Kurs

JSG Petterweil Friedberg - HSG Goldstein Schwanheim 21:25 (10:11)

Am 18.02.2018 mussten die männliche A-Jugend der HSG Goldstein/Schwanheim auswärts in Petterweil antreten.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte sich keiner der beiden Mannschaften deutlich absetzen und es ging mit einer knappen 11:10 Führung für die Jungs der HSG in die Pause.

Die Abwehr um den gut aufgelegten Torhüter Kaan stand über 60 Minuten sehr solide. Nachdem die Gastgeber in der 36 Minute auf ein Tor zum 13:12 Zwischenstand verkürzen konnten, setzten sich unsere Jungs mit einem 6:0 Lauf vorentscheidend auf 13:20 ab.

In einer fairen Partie gewann die Mannschaft der HSG verdient mit 25-21 Toren und behauptet weiter die Tabellenführung in der Bezirksoberliga.

Am Samstag den 03.03.18 15.30 Uhr gastiert mit der JSG Langenhain/Breckenheim der zweit platzierte mit nur einem Punkt Rückstand in heimischer Halle.

In diesem wichtigen Spiel um die Meisterschaft würde sich die Mannschaft um zahlreiche Unterstützung freuen.

Es spielten: Kaan Celik und Ben Fuß im Tor; Tarik Schindler 2, Dominik Berrang 1, Tobi Krause 2, Nico Pfortner, Jure Mijic 3, Josu Backmann 1, Niki Neubauer 1, Basti Stade, Niko Vrdoljak 7, Stipe Vrdoljak 8